Firmendetails
  • Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa , Afrika , Asien , Karibik , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, ISO9001:2000, ISO14010, FDA, CE
  • Beschreibung:Holzkohle Wasserfilter,Kaffee Holzkohle Wasserfilter,Holzkohle Wasserfilterkartusche,Holzkohle Wasserfilter Ersatz
Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Holzkohle Wasserfilter,Kaffee Holzkohle Wasserfilter,Holzkohle Wasserfilterkartusche,Holzkohle Wasserfilter Ersatz
Zuhause > Produkt-Liste > Holzkohle Wasserfilter

Holzkohle Wasserfilter

Produktkategorie von Holzkohle Wasserfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzkohle Wasserfilter , Kaffee Holzkohle Wasserfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzkohle Wasserfilterkartusche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Herr Kaffee Aktivkohle Wasserfilter

Modell : WF-003

Herr Kaffee Aktivkohle WasserfilterSatz von 2 Ersatz Kohle Wasserfilter. Diese Kohlefilter wurden in einem Karton verpackt (10 CM X 9 CM X 4 CM) aber keine Blase zu wickeln, so dass perfekt geschützt werden können. Jede Box enthält 5 einzeln...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holzkohle Wasser Filter Ersatz passt Keurig 2.0

Modell : WF-009

Holzkohle Wasserfilter Ersatz passt Keurig 2.0 Holzkohle-Ersatz, die Filter alle Keurig Marke Kaffeemaschinen speziell für die Wasser-Filter erfordernEntfernt Verunreinigungen (Chlor, Gerüche, Kalzium und andere), die mit Geschmack und Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaffee Holzkohle Wasserfilter für Patronen-Ersatz

Modell : WF-008

Kaffee Holzkohle Wasserfilter für Patronen-Ersatz Holzkohle-Ersatz, die Filter alle Keurig Marke Kaffeemaschinen speziell für die Wasser-Filter erfordernEntfernt Verunreinigungen (Chlor, Gerüche, Kalzium und andere), die mit Geschmack und Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ersatzpatronen Holzkohle Wasser Kaffeefilter

Modell : WF-007

Ersatz-Kohle-Wasser-Kaffee Filterpatronen Holzkohle-Ersatz, die Filter alle Keurig Marke Kaffeemaschinen speziell für die Wasser-Filter erfordernEntfernt Verunreinigungen (Chlor, Gerüche, Kalzium und andere), die mit Geschmack und Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Patronen Keurig Kaffee Holzkohle Wasserfilter

Modell : WF-005

Patronen Keurig Kaffee Holzkohle Wasserfilter Holzkohle-Ersatz, die Filter alle Keurig Marke Kaffeemaschinen speziell für die Wasser-Filter erfordernEntfernt Verunreinigungen (Chlor, Gerüche, Kalzium und andere), die mit Geschmack und Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ersatz-Kohle-Wasserfilter für Kaffeemaschine

Modell : WF-006

Ersatz-Kohle-Wasserfilter für Kaffeemaschine Holzkohle-Ersatz, die Filter alle Keurig Marke Kaffeemaschinen speziell für die Wasser-Filter erfordernEntfernt Verunreinigungen (Chlor, Gerüche, Kalzium und andere), die mit Geschmack und Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Keurig Holzkohle Patrone Wasserfilter

Modell : WF-004

Keurig Holzkohle Patrone Wasserfilter Holzkohle-Ersatz, die Filter alle Keurig Marke Kaffeemaschinen speziell für die Wasser-Filter erfordernEntfernt Verunreinigungen (Chlor, Gerüche, Kalzium und andere), die mit Geschmack und Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holzkohle Wasserfilter für Herrn Kaffee Maschine

Modell : WF-003

Holzkohle Wasserfilter für Herrn Kaffee Maschine Holzkohle-Ersatz, die Filter alle Keurig Marke Kaffeemaschinen speziell für die Wasser-Filter erfordernEntfernt Verunreinigungen (Chlor, Gerüche, Kalzium und andere), die mit Geschmack und Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blendin Keurig Kaffee Holzkohle Wasserfilter

Modell : WF-002

Blendin Keurig Kaffee Holzkohle Wasserfilter Holzkohle-Ersatz, die Filter alle Keurig Marke Kaffeemaschinen speziell für die Wasser-Filter erfordernEntfernt Verunreinigungen (Chlor, Gerüche, Kalzium und andere), die mit Geschmack und Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holzkohle Wasserfilter für Keurig Kaffeemaschinen

Modell : WF-001

Holzkohle Wasserfilter für Keurig Kaffeemaschinen Holzkohle-Ersatz, die Filter alle Keurig Marke Kaffeemaschinen speziell für die Wasser-Filter erfordernEntfernt Verunreinigungen (Chlor, Gerüche, Kalzium und andere), die mit Geschmack und Qualität...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Holzkohle Wasserfilter Lieferanten
Holzkohle Patrone Wasserfilter

Diese Kohle Wasserfilter sorgen herrlich frischen gebraut Kaffee jedes Mal.

Diese Holzkohle Wasser Filter Kohlefilter Minen per Keurig verbessert die Wasserqualität und verlängert die Lebensdauer Ihrer Maschine. Die Patronen geben Sie besser schmecken Kaffee von Verunreinigungen aus dem Wasser entfernt. Wasser-Filter-Patronen mit der Keurig Wasserfilter verwendet werden und kommt in einer Packung mit sechs, so dass Sie eine einjährige Versorgung. Für den Einsatz ausschließlich mit den folgenden Keurig Single-Cup Brauen Systemen nach August 2007 gekauft

Holzkohle Wasser Kaffee Filter Ersatzpatronen für Keurig Kaffeemaschine, Softens das Wasser und entfernt Gerüche und Verunreinigungen, die Einfluss auf den Geschmack, wie Chlor, Phenol, Quecksilber, Blei, Arsen und Zyanid-aus dem Wasser.

Aktivkohlefilter Wasser ist einfach zu installierendes Design; Ersatz zu empfehlen, alle 60 Tage oder nach 60 verwendet


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jessica Ms. Jessica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , West Europe , Africa , Asia , Caribbean , Oceania , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, ISO9001:2000, ISO14010, FDA, CE
  • Description:Charcoal Water Filter,Coffee Charcoal Water Filter,Charcoal Water Filter Cartridge,Replacement Charcoal Water Filter
Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Charcoal Water Filter,Coffee Charcoal Water Filter,Charcoal Water Filter Cartridge,Replacement Charcoal Water Filter
Home > Products > Charcoal Water Filter

Charcoal Water Filter

Product categories of Charcoal Water Filter, we are specialized manufacturers from China, Charcoal Water Filter, Coffee Charcoal Water Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Charcoal Water Filter Cartridge R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
keurig charcoal cartridge water filters
keurig charcoal cartridge water filters

Model No. : WF-004

keurig charcoal cartridge water filters Charcoal replacement filters are specifically designed for all Keurig brand coffeemakers that require water filters Removes impurities (chlorine, odors, calcium & others) that interfere with taste and...

China Charcoal Water Filter of with CE
Mr Coffee Activated Charcoal Water Filter
Mr Coffee Activated Charcoal Water Filter

Model No. : WF-003

Mr Coffee Activated Charcoal Water Filter Set of 2 replacement charcoal water filters. These charcoal filters were packed in a box (10CM X 9CM X 4CM) but not a bubble wrap so that can be protected perfectly. Each box contains 5 individually sealed...

China Manufacturer of Coffee Charcoal Water Filter
Charcoal Water Filters for Keurig Coffee Machines
Charcoal Water Filters for Keurig Coffee Machines

Model No. : WF-001

Charcoal Water Filters for Keurig Coffee Machines Charcoal replacement filters are specifically designed for all Keurig brand coffeemakers that require water filters Removes impurities (chlorine, odors, calcium & others) that interfere with...

High Quality Charcoal Water Filter Cartridge China Supplier
Replacement Charcoal Water Filters For Coffee Machine
Replacement Charcoal Water Filters For Coffee Machine

Model No. : WF-006

Replacement Charcoal Water Filters For Coffee Machine Charcoal replacement filters are specifically designed for all Keurig brand coffeemakers that require water filters Removes impurities (chlorine, odors, calcium & others) that interfere with...

High Quality Replacement Charcoal Water Filter China Factory
Blendin keurig coffee Charcoal Water Filter
Blendin keurig coffee Charcoal Water Filter

Model No. : WF-002

Blendin keurig coffee Charcoal Water Filter Charcoal replacement filters are specifically designed for all Keurig brand coffeemakers that require water filters Removes impurities (chlorine, odors, calcium & others) that interfere with taste and...

China Supplier of Charcoal Water Filter
Charcoal water filter for Mr coffee machine
Charcoal water filter for Mr coffee machine

Model No. : WF-003

Charcoal water filter for Mr coffee machine Charcoal replacement filters are specifically designed for all Keurig brand coffeemakers that require water filters Removes impurities (chlorine, odors, calcium & others) that interfere with taste and...

China Factory of Coffee Charcoal Water Filter
Charcoal Water Filters Replacement Fits Keurig 2.0
Charcoal Water Filters Replacement Fits Keurig 2.0

Model No. : WF-009

Charcoal Water Filters Replacement Fits Keurig 2.0 Charcoal replacement filters are specifically designed for all Keurig brand coffeemakers that require water filters Removes impurities (chlorine, odors, calcium & others) that interfere with...

Charcoal Water Filter Cartridge Made in China
Coffee Charcoal Water Filter for Cartridges Replacement
Coffee Charcoal Water Filter for Cartridges Replacement

Model No. : WF-008

Coffee Charcoal Water Filter for Cartridges Replacement Charcoal replacement filters are specifically designed for all Keurig brand coffeemakers that require water filters Removes impurities (chlorine, odors, calcium & others) that interfere...

Professional Manufacturer of Replacement Charcoal Water Filter
Replacement Charcoal Water Coffee Filter Cartridges
Replacement Charcoal Water Coffee Filter Cartridges

Model No. : WF-007

Replacement Charcoal Water Coffee Filter Cartridges Charcoal replacement filters are specifically designed for all Keurig brand coffeemakers that require water filters Removes impurities (chlorine, odors, calcium & others) that interfere with...

Leading Manufacturer of Charcoal Water Filter
Cartridges keurig coffee charcoal water filter
Cartridges keurig coffee charcoal water filter

Model No. : WF-005

Cartridges keurig coffee charcoal water filter Charcoal replacement filters are specifically designed for all Keurig brand coffeemakers that require water filters Removes impurities (chlorine, odors, calcium & others) that interfere with taste...

Professional Supplier of Coffee Charcoal Water Filter

China Charcoal Water Filter Suppliers

Charcoal Cartridge Water Filter

These Charcoal water filters help ensure deliciously fresh home-brewed coffee each and every time.

These charcoal water filters set of charcoal filter refills by Keurig improves the water quality and prolongs the life of your machine. The cartridges give you better tasting coffee by removing impurities from the water. The water filter cartridges are to be used with the Keurig water filter and comes in a pack of six, giving you a one year supply. For use exclusively with the following Keurig Single-Cup Brewing Systems purchased after August 2007

Replacement charcoal Water Coffee Filter Cartridges for Keurig coffee Machine, Softens the water and removes odors and impurities that affect the taste, such as chlorine, phenol, mercury, lead, arsenic and cyanide from the water.

Charcoal Water Filter is Simple-to-install design; recommended replacement every 60 days or after 60 uses


Copyright © 2018 Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jessica Ms. Jessica
What can I do for you?