Firmendetails
  • Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa , Afrika , Asien , Karibik , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, ISO9001:2000, ISO14010, FDA, CE
  • Beschreibung:Maxtra Wasserfilter Krug,Mavea Wasserfilter Krug,Mavea Ersatz Wasserfilter Krug,Filterwechsel Patrone Krug
Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Maxtra Wasserfilter Krug,Mavea Wasserfilter Krug,Mavea Ersatz Wasserfilter Krug,Filterwechsel Patrone Krug
Zuhause > Produkt-Liste > Mavea / Maxtra Wasserfilter Krug

Mavea / Maxtra Wasserfilter Krug

Produktkategorie von Mavea / Maxtra Wasserfilter Krug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maxtra Wasserfilter Krug , Mavea Wasserfilter Krug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mavea Ersatz Wasserfilter Krug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Mavea Maxtra Filterkartuschen 3 Filter

Modell : BF-002

Mavea Maxtra Filterkartuschen 3 Filter Die MAVEA Maxtra Wasserfilterkartusche läutet eine neue Generation der Wasserfiltration. Dieser clevere Filter deutlich reduziert Chlor und andere unerwünschte Elemente aus Ihrem Wasser und erleichtert den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Brita Maxtra Krug Wasserfilterkartusche ersetzt

Modell : BF-002

Brita Maxtra Krug Wasserfilterkartusche ersetzt3 Brita Marella Cool Krug Wasserfilter - ersetzt Brita Maxtra Krug Wasser FilterpatroneFunktion:* Effektiv reduzieren Schadstoffe wie Chlor, Blei, Cadmium und Aluminium durch seine Premium-Kokosnuss...

 Klicken Sie Hier Für Details
Maxtra Ersatzfilter für Filtration Wasserkrug

Modell : BF-002

Maxtra Ersatzfilter für Filtration Wasserkrug MAVEA ist die neue Generation der Wasserfiltration, eine neue Linie von Filter und Systeme nach Nordamerika zu bringen. Maxtra Filter ist ein Next-Generation-Filter in MAVEA Elemaris sowie Marella...

 Klicken Sie Hier Für Details
MAVEA Maxtra Wasser Filtration Krug Ersatzfilter

Modell : BF-002

MAVEA Maxtra Wasser Filtration Krug ErsatzfilterHat MAVEA eingeführt, eine neue Linie von fortgeschrittenen Gießen durch Krug Filtersysteme und Filter, die eine zahlreiche fortschrittliche Konstruktionsmerkmale, Ihr gefiltertes Wasser Erfahrung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holzkohle Krug Filter Mavea Maxtra Wasserkrüge

Modell : BF-002

Holzkohle Krug Filter Mavea Maxtra Wasserkrüge MAVEA Maxtra Ersatzfilter für Wasser-Filtration-Krug. Die einzigartige neue Form der Maxtra Filter liefert konsistente Filter Durchfluss über die Lebensdauer des Filters. Mikro-Filtersieb reduziert...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mavea Maxtra Wasserfilter Premium Patrone

Modell : BF-001

Mavea Maxtra Premium Wasser Filter PatroneDer Mavea Wasser Filter Krug war geöffnet und leicht für eine Woche (verkaufen, weil ich 3 verschiedene Modelle habe). Es ist wie neu, die elektronische Anzeige gestartet wurde und ist zum Zeitpunkt des...

 Klicken Sie Hier Für Details
MAVEA Maxtra Ersatzfilter Wasser Krug

Modell : BF-002

MAVEA Maxtra Ersatzfilter Wasser KrugSuperior-Deutschland gefertigten Filter verwendet mit Elemaris und Marella Kannen Hat MAVEA eingeführt, eine neue Linie von fortgeschrittenen Gießen durch Krug Filtersysteme und Filter, die eine zahlreiche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mavea Wasserfilterkartusche 1001495 neu versiegelt

Modell : BF-002

Mavea Wasserfilter Patrone 1001495 neu versiegeltDie einzigartige neue Form der Maxtra Filter liefert konsistente Filter Durchfluss über die Lebensdauer des Filters Mikro-Filtersieb reduziert Freisetzung von Kohlenstoff-Partikel schwarz Bits in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mavea Maxtra Ersatz Filter Wasserkrug Filtration

Modell : BF-002

Mavea Maxtra Ersatz Filter Wasserkrug FiltrationDieser Verkauf ist für auf neu "und" echten MAVEA Maxtra Replacemment Wasser Filtration Krug Filter.Mavea ist die neue Generation der Wasserfiltration aus Deutschland, bringt eine neue Linie von Filter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holzkohle Ersatz MAVEA MAXTRA Wasserfilter

Modell : BF-002

Holzkohle Ersatz MAVEA MAXTRA Wasserfilter Verbessern den Geschmack von Leitungswasser durch Ihre BPA-freie Mavea Maxtra Advanced Ersatzfilter regelmäßig ändern. Entworfen, um alle Mavea Maxtra Kannen und Spender passen, reduziert dieser Filter den...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Mavea / Maxtra Wasserfilter Krug Lieferanten

MAVEA /BRITA MAXTRA Wasserfilter Krug Ersatz entworfen, um MAVEA/MAXTRA-Kannen und Didpensers zu passen. MAVEA und MAXTRA sind eingetragene Warenzeichen von BRITA GmbH Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Dieses Produkt ist nicht hergestellt oder vertrieben von BRITA GmbH beschränkter Haftung Company.NEW GENERATION: die einzigartige neue Form der Maxtra Filter liefert konsistente Filter Durchfluss über die Lebensdauer des Filters

SAUBER: Mikro-Filtersieb reduziert Freisetzung von Kohlenstoff-Partikel schwarz Bits in system

Wasserfilterkartusche:der Hauptfilter ist das Hauptprinzip des Filters ist, die ursprünglichen ökologischen Ressourcen zu reinigen und Wiederverwenden von Ressourcen

SCHNELL: keine Pre-Einweichen zur Aktivierung Filter, 20 Minuten für Filterwechsel

Filtern von Wasser :Wasser als der Hauptteil der Wasserfilter ist ein Filter, der Umgang mit anderen Verunreinigungen im Medium, durch das Wasser effektiv trennen die Solid und Gas eine Filterung aufgelöst wird

SAFE: enthält Silber antimikrobiellen Schutz und verlängern die Lebensdauer des Filters; BPA-FREI

NACHHALTIG: MAVEA bietet ein umfassendes Filter Rücknahme- und recycling-Programm; einfach ein Versand-Etikett herunter und legen Sie Filter in der mail

Dieser Filter wurde durch den Hersteller gegen NSF/ANSI Norm 42 getestet. 100 % Zufriedenheits-Garantie

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jessica Ms. Jessica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , West Europe , Africa , Asia , Caribbean , Oceania , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, ISO9001:2000, ISO14010, FDA, CE
  • Description:Maxtra Water Pitcher Filter,Mavea Water Pitcher Filter,Mavea Water Pitcher Replacement Filter,Pitcher Filter Cartridge Replacement
Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Maxtra Water Pitcher Filter,Mavea Water Pitcher Filter,Mavea Water Pitcher Replacement Filter,Pitcher Filter Cartridge Replacement
Home > Products > Mavea/ Maxtra Water Pitcher Filter

Mavea/ Maxtra Water Pitcher Filter

Product categories of Mavea/ Maxtra Water Pitcher Filter, we are specialized manufacturers from China, Maxtra Water Pitcher Filter, Mavea Water Pitcher Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mavea Water Pitcher Replacement Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Mavea Maxtra Filter 3 Filters Cartridges
Mavea Maxtra Filter 3 Filters Cartridges

Model No. : BF-002

Mavea Maxtra Filter 3 Filters Cartridges The MAVEA Maxtra Water Filter Cartridge heralds a new generation of water filtration. This clever filter significantly reduces chlorine and other unwanted elements from your water and makes the filtering...

China Maxtra Water Pitcher Filter of with CE
Maxtra Replacement Filter for Water Filtration Pitcher
Maxtra Replacement Filter for Water Filtration Pitcher

Model No. : BF-002

Maxtra Replacement Filter for Water Filtration Pitcher MAVEA is the new generation of water filtration, bringing a new line of filters and systems to North America. The Maxtra filter is a next-generation filter used in MAVEA Elemaris and Marella...

China Manufacturer of Mavea Water Pitcher Filter
Replaces Brita Maxtra Pitcher Water Filter Cartridge
Replaces Brita Maxtra Pitcher Water Filter Cartridge

Model No. : BF-002

Replaces Brita Maxtra Pitcher Water Filter Cartridge 3 Brita Marella Cool Pitcher Water Filter - Replaces Brita Maxtra Pitcher Water Filter Cartridge Feature: * Effectively reduce contaminants, such as chlorine,lead, cadmium & aluminum by its...

High Quality Mavea Water Pitcher Replacement Filter China Supplier
MAVEA Maxtra Replacement Water Filtration Pitcher Filter
MAVEA Maxtra Replacement Water Filtration Pitcher Filter

Model No. : BF-002

MAVEA Maxtra Replacement Water Filtration Pitcher Filter MAVEA has introduced a new line of advanced pour through pitcher filter systems and filters that have a numerous advanced design features to make your filtered water experience significanty...

High Quality Pitcher Filter Cartridge Replacement China Factory
Charcoal Water Pitcher Filter Mavea Maxtra Pitchers
Charcoal Water Pitcher Filter Mavea Maxtra Pitchers

Model No. : BF-002

Charcoal Water Pitcher Filter Mavea Maxtra Pitchers MAVEA Maxtra Replacement Filter for Water Filtration Pitcher. The unique new shape of the Maxtra filter delivers consistent filter flow rate over the life of the filter. Filter micro-screen reduces...

China Supplier of Maxtra Water Pitcher Filter
MAVEA Maxtra Replacement Filter water Pitcher
MAVEA Maxtra Replacement Filter water Pitcher

Model No. : BF-002

MAVEA Maxtra Replacement Filter water Pitcher Superior German-made filter used with Elemaris and Marella pitchers MAVEA has introduced a new line of advanced pour through pitcher filter systems and filters that have a numerous advanced design...

China Factory of Mavea Water Pitcher Filter
Mavea Maxtra Premium Water Filters Cartridge
Mavea Maxtra Premium Water Filters Cartridge

Model No. : BF-001

Mavea Maxtra Premium Water Filters Cartridge The Mavea Water Filter Pitcher was opened and used lightly for a week (selling because I have 3 different models). It's like new, the electronic indicator was started and is still blinking at the time of...

Mavea Water Pitcher Replacement Filter Made in China
Charcoal Replacement MAVEA MAXTRA Water Filter
Charcoal Replacement MAVEA MAXTRA Water Filter

Model No. : BF-002

Charcoal Replacement MAVEA MAXTRA Water Filter Improve the taste of tap water by regularly changing your BPA-free Mavea Maxtra Advanced Replacement Filter. Designed to fit all Mavea Maxtra pitchers and dispensers, this filter reduces the taste and...

Professional Manufacturer of Pitcher Filter Cartridge Replacement
Mavea Water Filter Cartridge 1001495 New Sealed
Mavea Water Filter Cartridge 1001495 New Sealed

Model No. : BF-002

Mavea Water Filter Cartridge 1001495 New Sealed The unique new shape of the Maxtra filter delivers consistent filter flow rate over the life of the filterFilter micro-screen reduces release of carbon particle black bits into system No pre-soaking...

Leading Manufacturer of Maxtra Water Pitcher Filter
Mavea Maxtra Replacement Filter Water Filtration Pitcher
Mavea Maxtra Replacement Filter Water Filtration Pitcher

Model No. : BF-002

Mavea Maxtra Replacement Filter Water Filtration Pitcher This sale is for on New and Genuine MAVEA Maxtra Replacemment water Filtration pitcher Filter. Mavea is the new generation of water filtration from Germany,bringing a new line of filters and...

Professional Supplier of Mavea Water Pitcher Filter

China Mavea/ Maxtra Water Pitcher Filter Suppliers

MAVEA/BRITA MAXTRA water pitcher replacement filter designed to fit MAVEA/MAXTRA pitchers and Didpensers. MAVEA and MAXTRA are registered trademarks of BRITA GmbH Limited Liability Company. This product is NOT manufactured or distributed by BRITA GmbH Limited Liability Company.NEW GENERATION: the unique new shape of the Maxtra filter delivers consistent filter flow rate over the life of the filter

CLEAN: filter micro-screen reduces release of carbon particle black bits into system

Water Filter Cartridge:The main filter is the main principle of the filter is to purify the original ecological resources and resources re-use

FAST: no pre-soaking required to activate filter, saving 20 minutes for filter exchange

Filter Water :Water as the main body, the water filter is a filter, dealing with other impurities in the medium, is dissolved through the water to effectively separate the solid and gas of a filtering

SAFE: contains silver to provide antimicrobial protection and extend filter life; BPA FREE

SUSTAINABLE: MAVEA offers a comprehensive filter take-back and recycling program; simply download a shipment label and drop filters in the mail

This filter has been tested by the manufacturer against NSF/ANSI Standard 42 .100% satisfaction guarantee

Copyright © 2018 Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jessica Ms. Jessica
What can I do for you?