Firmendetails
  • Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa , Afrika , Asien , Karibik , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, ISO9001:2000, ISO14010, FDA, CE
  • Beschreibung:Nespresso-Kaffee Filter,Kapsel aus Kunststoff Kaffeefilter,Kaffeefilter aus Kunststoff,Wiederverwendbaren Kaffeefilter
Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Nespresso-Kaffee Filter,Kapsel aus Kunststoff Kaffeefilter,Kaffeefilter aus Kunststoff,Wiederverwendbaren Kaffeefilter
Zuhause > Produkt-Liste > Nespresso-Kaffee Filter

Nespresso-Kaffee Filter

Produktkategorie von Nespresso-Kaffee Filter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nespresso-Kaffee Filter , Kapsel aus Kunststoff Kaffeefilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaffeefilter aus Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Wiederverwendbare Nespresso kompatible Filter Tassen

Modell : KF-009

Wiederverwendbare Nespresso kompatible Filter Tassen Nachfüllbare wiederverwendbare Nespresso Kaffee Kapseln hohe Qualität nachfüllbare Kapseln mit Edelstahl-Filter im Deckel und base NICHT GEEIGNET für Nespresso-Krups Kaffeemaschinen mit 1 polig...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl Nespresso Kapsel Kaffee Filter

Modell : KF-009

Edelstahl Nespresso Kapsel Kaffee Filter Wiederverwendbare Nespresso-Kaffee-Kapsel für ALLE Nespresso oder ähnliche Maschinen. In der Nähe von 30 Mal aufgebraucht werden. Sie können Ihren eigenen Espresso in Ihrer Nespresso Maschine mit jeden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nespresso-Filter passen alle Nespresso-Maschinen

Modell : KF-009

Nespresso-Filter passen alle Nespresso-MaschinenHalten Sie Ihre Kaffeepads ordentlich und organisiert mit VonShef Kaffee-Kapsel-Halter - ein muss für jeden Kaffee-Konsum Haushalt. 24 Kapsel Kapazität bietet viel Platz für alle Ihre...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaffeefilter Cup Mehrweg Nespresso Kapsel

Modell : KF-009

Kaffee Kapsel Cup Mehrweg Nespresso filter ERSCHWINGLICH & IDEALE WEG, UM ALLE LIEBLINGS-KAFFEE MIT DER NESPRESSO GENIEßEN SIE MASCHINE LIEBE!KOMPATIBEL MIT NESPRESSO

 Klicken Sie Hier Für Details
Wiederverwendbare Kaffee Kapseln Pods für Nespresso

Modell : KF-009

Wiederverwendbare Kaffeekapseln Schoten für Nespresso Nachfüllbar wiederverwendbare Nespresso Kaffee Kapseln. Einfach zu bedienen? & wirtschaftlich. Jede Kapsel kann verwendet werden recycelt. Erstellt eine Schaumschicht auf Ihren Kaffee. Folgen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wiederverwendbare Kaffee Kapseln Pod Nespresso-filter

Modell : KF-009

Wiederverwendbare Kaffee Kapseln Pod Nespresso filterNachfüllbar wiederverwendbare Nespresso Kaffee Kapseln hohe Qualität nachfüllbare Kapseln mit Edelstahl-Filter im Deckel und base geeignet für alle NESPRESSO MODELLE EINSCHLIEßLICH PIXIE, CITIZ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nespresso nachfüllbare Kapsel BPA frei Kaffee Pods

Modell : KF-009

Nespresso nachfüllbare Kapsel BPA frei Kaffee PodsNespresso nachfüllbare Kapsel BPA frei Kaffee Pods wiederverwendbare 200 Mal kompatibel mit Nespresso Original Line.These Kapseln kompatibel Nespresso® Brauer einsetzbar: Essenza, Citiz und Pixie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nespresso kompatible Filter Tassen für Kaffee

Modell : KF-009

Nespresso kompatible Filter Tassen für Kaffee PureBlue Brew - nachfüllbar - Dolce Gusto Kapseln - wiederverwendbare Pods Filter Cup Holder Cafetera Zubehör Kaffee/Espresso Nespresso Nescafe Piccolo, Krups, Delonghi, Circolo, Esperta, Genio, Mini...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nachfüllbare Kapsel für Nespresso Kaffee Filter

Modell : KF-009

Nachfüllbare Kapseln für Nespresso-Kaffee-FilterWiederverwendbare Nespresso kompatible Filter Tassen, machen Ihre eigenen wiederverwendbaren Nespresso Kapseln (6 Pack)Diese Nepresso kompatibel wiederverwendbare Filter Hülsen bestehen aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ersatz Kunststoff FDA Nespresso-Kaffee Filter

Modell : KF-009

Ersatz Kunststoff FDA Nespresso-Kaffee Filter NESPRESSO K Kunststoff Kaffee filter Den Kaffee Ihrer Wahl, nicht nur auf die Nespresso-Mischung zu brauen. Instanz zu einen echten italienischen Boden Espresso Kaffee brauen, nicht das übliche Nespresso...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Nespresso-Kaffee Filter Lieferanten

NESPRESSO K Kunststoff Kaffee filter Den Kaffee Ihrer Wahl, nicht nur auf die Nespresso-Mischung zu brauen. Instanz zu einen echten italienischen Boden Espresso Kaffee brauen, nicht das übliche Nespresso Mischungen produziert.

Sie können schnell und einfach einen Espresso auf eine schnelle und saubere Weise, ohne Schmutz vorbereiten.
Sparen Sie bis zu 80 % - 85 % im Vergleich zu den originalen Nespresso-Kapseln Kosten! Nicht mehr abhängig von Nespresso Festpreise.
Unsere wiederverwendbaren Kapseln bestehen aus Polypropylen, die einen hochwertigen Kunststoff in der Medizin- und Lebensmittelindustrie für Widerstand gegen Hitze, 100 % recycelbar ist und zerstört werden können, ohne zu belasten.
Auch wenn von Nespresso-Kapseln ausführen können mit unseren Tassen Sie Ihren Espresso mit Ihrer Nespresso Maschine mit jeden gemahlenen Kaffee Brauen kaufen Sie im Supermarkt um die Ecke. Sie müssen nicht warten, bis die nächste Nespresso-Bestellung an Sie gesendet werden. ECO-KAPSEL Tassen haben kein Verfallsdatum, so dass Sie sie beibehalten können, solange Sie wollen.
Nachfüllbare Kapsel passen für Nespresso-Maschinen, was seine Aluminium-Weichkapseln verwenden. Nicht nur fit für Citiz und Pixie, sondern auch für andere Nespresso Maschinen verkauft vor 2010 (mit Ausnahme von Nespresso Kaffeemaschine mit automatischer Kapsel und Nespresso-Krups eine mit 1 polig Kerben: F897, F896, F893).

Öko-Material 100 % wiederverwertbar gemacht aus Polypropylen, ist ein hochwertiger Kunststoff in der Lebensmittelindustrie für Widerstand gegen Hitze


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jessica Ms. Jessica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , West Europe , Africa , Asia , Caribbean , Oceania , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, ISO9001:2000, ISO14010, FDA, CE
  • Description:Nespresso Coffee Filter,Capsule Plastic Coffee Filter,Plastic Coffee Filter,Reusable Coffee Filter
Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Nespresso Coffee Filter,Capsule Plastic Coffee Filter,Plastic Coffee Filter,Reusable Coffee Filter
Home > Products > Nespresso Coffee Filter

Nespresso Coffee Filter

Product categories of Nespresso Coffee Filter, we are specialized manufacturers from China, Nespresso Coffee Filter, Capsule Plastic Coffee Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Coffee Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Reusable Nespresso compatible filter cups
Reusable Nespresso compatible filter cups

Model No. : KF-009

Reusable Nespresso compatible filter cups Refillable Reusable Nespresso Coffee Capsules High quality refillable capsules with stainless steel filters in lid and base NOT SUITABLE for Nespresso-Krups coffee makers with 1 pin notches, ie. F897, F896,...

China Nespresso Coffee Filter of with CE
Stainless Steel Nespresso Capsule coffee Filter
Stainless Steel Nespresso Capsule coffee Filter

Model No. : KF-009

Stainless Steel Nespresso Capsule coffee Filter Reusable Nespresso Coffee Capsule for ALL Nespresso or similar machines.Can be used up close to 30 times.You can make your own espresso in your Nespresso Machine with any ground coffee. You can use...

China Manufacturer of Capsule Plastic Coffee Filter
Nespresso Filters Fit all Nespresso machines
Nespresso Filters Fit all Nespresso machines

Model No. : KF-009

Nespresso Filters Fit all Nespresso machines Keep your coffee pods neat and organised with the VonShef Coffee Capsule Holder - an essential for every coffee-consuming household. 24 capsule capacity offers up plenty of room for all your favourite...

High Quality Plastic Coffee Filter China Supplier
Coffee Capsule Cup Reusable Nespresso filter
Coffee Capsule Cup Reusable Nespresso filter

Model No. : KF-009

Coffee Capsule Cup Reusable Nespresso filter AFFORDABLE & IDEAL WAY TO ENJOY ANY FAVORITE COFFEE WITH THE NESPRESSO MACHINE YOU

High Quality Reusable Coffee Filter China Factory
Reusable Coffee Capsules Pods For Nespresso
Reusable Coffee Capsules Pods For Nespresso

Model No. : KF-009

Reusable Coffee Capsules Pods For Nespresso Refillable Reusable Nespresso Coffee Capsules .Easy to use? & economical.Each capsule can be used recycled.Creates a foam layer on your coffee.Follow the very easy instructions which are provided.Great...

China Supplier of Nespresso Coffee Filter
Reusable Coffee Capsules Pod Nespresso filter
Reusable Coffee Capsules Pod Nespresso filter

Model No. : KF-009

Reusable Coffee Capsules Pod Nespresso filter Refillable Reusable Nespresso Coffee Capsules High quality refillable capsules with stainless steel filters in lid and base Suitable for all NESPRESSO MODELS INCLUDING PIXIE, CITIZ, KRUPS, DELONGHI,...

China Factory of Capsule Plastic Coffee Filter
Nespresso Refillable Capsule BPA Free Coffee Pods
Nespresso Refillable Capsule BPA Free Coffee Pods

Model No. : KF-009

Nespresso Refillable Capsule BPA Free Coffee Pods Nespresso Refillable Capsule BPA Free Coffee Pods Reusable 200 Times Compatible with Nespresso Original Line.These capsules can be used with compatible Nespresso ® brewers: Essenza, Citiz, Pixie, and...

Plastic Coffee Filter Made in China
Nespresso compatible filter cups for coffee
Nespresso compatible filter cups for coffee

Model No. : KF-009

Nespresso compatible filter cups for coffee PureBlue Brew - Refillable - Dolce Gusto Capsules - Reusable Pods Filters Cup Holder Cafetera Accessories Coffee/Espresso Nespresso Nescafe Piccolo, Krups, Delonghi, Circolo, Esperta, Genio, Mini me...

Professional Manufacturer of Reusable Coffee Filter
Refillable Capsule for Nespresso coffee filters
Refillable Capsule for Nespresso coffee filters

Model No. : KF-009

Refillable Capsule for Nespresso coffee filters Reusable Nespresso Compatible Filter Cups, Make Your Own Reusable Nespresso Capsules (6 Pack) These Nepresso compatible reusable filter pods are made of food safe durable plastic that can be used many...

Leading Manufacturer of Nespresso Coffee Filter
Replacement FDA Plastic Nespresso Coffee Filter
Replacement FDA Plastic Nespresso Coffee Filter

Model No. : KF-009

Replacement FDA Plastic Nespresso Coffee Filter NESPRESSO K CUP Plastic coffee filter Brew the coffee of your choice, not restricted to the Nespresso blend. Instance brew a real Italian ground espresso Coffee, not the usual produced Nespresso...

Professional Supplier of Capsule Plastic Coffee Filter

China Nespresso Coffee Filter Suppliers

NESPRESSO K CUP Plastic Coffee Filter Brew the coffee of your choice, not restricted to the Nespresso blend. Instance brew a real Italian ground espresso Coffee, not the usual produced Nespresso blends.

You can quickly and easily prepare an espresso in a quick and clean way, without any dirt.
Save costs up to 80%-85% compared to the Nespresso original Capsules! No more dependant on Nespresso fixed prices.
Our Reusable capsules are made of polypropylene, which is a high quality plastic used in the medical and food industry for resisting heat, 100% recyclable and can be destroyed without polluting.
Even if you run out of Nespresso capsules, with our cups you can brew your espresso with your Nespresso machine with any ground coffee you buy in the supermarket around the corner. You don`t have to wait for the next Nespresso order to be sent to you. ECO-CAPSULE cups have no expiration date, so you can preserve them as long as you want.
Refillable capsule can fit for Nespresso machines which use its aluminum soft capsules.Not only fit for citiz and pixie, but also for other Nespresso machines sold before 2010 (Except Nespresso coffee maker with automatic capsule and Nespresso-Krups one with 1 pin notches: F897, F896, F893).

Eco-friendly material 100% recyclable made of polypropylene,which is a high quality plastic used in the food industry for resisting heat


Copyright © 2018 Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jessica Ms. Jessica
What can I do for you?