Firmendetails
  • Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa , Afrika , Asien , Karibik , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, ISO9001:2000, ISO14010, FDA, CE
  • Beschreibung:Kühlschrank Wasserfilter,LG Kühlschrank Wasserfilter,Samsung Kühlschrank Wasserfilter,Ersatz-Kühlschrank-Wasserfilter
Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Kühlschrank Wasserfilter,LG Kühlschrank Wasserfilter,Samsung Kühlschrank Wasserfilter,Ersatz-Kühlschrank-Wasserfilter
Zuhause > Produkt-Liste > Kühlschrank Wasserfilter

Kühlschrank Wasserfilter

Produktkategorie von Kühlschrank Wasserfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühlschrank Wasserfilter , LG Kühlschrank Wasserfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Samsung Kühlschrank Wasserfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Großhandel GE MWF Inline Kühlschrank Wasserfilter

Modell : RFG-001

Großhandel GE MWF Inline Kühlschrank WasserfilterEntwarf, GE/Hotpoint/Kenmore passenAquacrest Refrigerartor Wasser Filter Ersatz für GE MWF Smartwater, MWFA, MWFP, GWF, GWFA Kenmore 9991,46-9991,469991, 4pcck,Für Reiniger, besser schmecken, Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ersatz Frigidaire Kühlschrank Wasserfilter

Modell : RFF-001

Frigidaire Kühlschrank WasserfilterDie Frigidaire Kühlschrank Ersatzfilter durch Frigidaire bietet qualitativ hochwertige OEM Filtration für Ihr Trinkwasser und Eis. Der Ersatzfilter installiert sich schnell und problemlos versorgen Sie mit bis zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Whirlpool Kühlschrank Wasserfilter 4396710

Modell : RFW-001

Whirlpool Kühlschrank Wasserfilter 4396710 Entwarf, Whirlpool passen ® /KitchenAid ® /Maytag ® /Amana ® /Jenn-Air ®Der Whirlpool Kühlschrank Ersatzfilter von Whirlpool bietet hochwertige OEM Filtration für Ihr Trinkwasser und Eis. Der Ersatzfilter...

 Klicken Sie Hier Für Details
LG Kühlschrank kompatibel Wasserfilter

Modell : RFL-001

LG Kühlschrank kompatibel Wasserfilter Kühlschrank Wasserfilter LG passen /KenmoreDer LG Kühlschrank Ersatzfilter von LG bietet hochwertige OEM Filtration für Ihr Trinkwasser und Eis. Der Ersatzfilter installiert sich schnell und problemlos...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frigidaire ULTRAWF Kühlschrank Eis Filterwechsel

Modell : RFF-001

Frigidaire Puresource Ersatz Wasser FilterThis Overstock Frigidaire PureSource2 vergleichbare Wasserfilter reduziert Chlor-Geschmack, Geruch, Sediment, Trübung und vieles mehr! Dieser Filter hält für bis zu sechs Monate nach der Installation Ihr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frigidaire Puresource Ersatz Wasser Filter

Modell : RFF-001

Frigidaire Puresource Ersatz Wasser FilterDer Frigidaire Ersatzfilter ist getestet und zertifiziert nach nsf/Ansi Norm 42 und 53 für die Reduktion von mindestens 95 % der Verunreinigungen und Substanzen wie Chlor, Blei, Quecksilber und Alachlor. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ersatz Kühlschrank Ice Water Filter DA29-00020B

Modell : RFS-002

Ersatz Kühlschrank Ice Water Filter DA29-00020B Samsung Filter dient in French-Door und Side-by-Side Kühlschränke von Samsung und anderen. Es soll den OEM ersetzen Teil # DA29-00019A und DA29-00020B. Die EFF-6027A Filter schafft besser schmeckende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wassertropfen-Ersatz für Samsung Wasser Filter

Modell : RFS-001

Wassertropfen-Ersatz für Samsung Wasser Filter Genießen Sie sauberer, gesünder und besser schmeckenden Trinkwasser aus Ihrem Samsung Side-by-Side Kühlschrank mit der Original Samsung HAFCU1 Kühlschrank Wasserfilter. Blei und andere gemeinsame...

 Klicken Sie Hier Für Details
Samsung Pure DA29 - 00003G Plus kompatibel Wasserfilter

Modell : RFS-001

Samsung Pure DA29-00003 G Plus kompatibel WasserfilterErsetzt Samsung DA29-00003, DA29-00003A, DA29-00003A-B, DA29-00003B, DA29-0003B, DA2900003A, DA2900003B, DA61-00159, DA61-00159A, DA61-00159A-B, DA61-159, DA97-06317A, TADA29-00003A,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Eis MWFA GE Kühlschrank Wasserfilter-system

Modell : RFG-001

Eis rein MWFA GE Kühlschrank Wasserfilter-systemEntwarf, GE/Hotpoint/Kenmore passenDen Aftermarket Waterdrop WDP-MWF ist in Kühlschränke von GE, Amana, Hotpoint, Kenmore und anderen verwendet. Es soll die MWF SmartWater Filterwechsel von GE. Das...

 Klicken Sie Hier Für Details
IcePure Maytag Kühlschrank Wasser Filter UKF8001

Modell : RFM-001

IcePure Maytag Kühlschrank Wasser Filter UKF8001 Entwarf, Whirlpool /KitchenAid /Maytag /Amana /Jenn-Air passen Der Maytag UKF8001 Kühlschrank Wasserfilter ist vergleichbar mit Ersatzfilter verleiht Ihnen großes Weinprobe Wasser zu einem günstigen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kompatibel Samsung Kühlschrank Wasser Filter DA2900019A

Modell : RFS-002

Samsung COmpatible RefRigerator Wasser-Filter-DA2900019A Die DA2900019A Samsung Kühlschrank Wasserfilter ist vergleichbar mit der RWF1010 von Tier1 Ersatzfilter (3er-Pack) Rabatt verleiht Ihnen großes Weinprobe Wasser zu einem günstigen Preis...

 Klicken Sie Hier Für Details
Samsung Kühlschrank Filter Wasserfilter DA29 - 00003G

Modell : RFS-001

Samsung Kühlschrank Filter Wasserfilter DA29-00003 GThe DA29 - 00003G Samsung Kühlschrank Wasserfilter ist vergleichbar mit der RWF1010 von Tier1 Ersatzfilter (3er-Pack) Rabatt verleiht Ihnen großes Weinprobe Wasser zu einem günstigen Preis suchen!...

 Klicken Sie Hier Für Details
GE MWF Ersatz Kühlschrank Wasser Filter

Modell : RFG-001

GE MWF Ersatz Kühlschrank Wasser FilterEntwarf, GE/Hotpoint/Kenmore passenFür Reiniger, besser schmecken, Wasser und Eis, ein Vorteil GE kompatibel MWF Ersatz Wasser und Eis Filter für Ihren Kühlschrank nutzen. Der Vorteil GE kompatibel MWF...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kühlschrank Wasserfilter Lieferanten

Kühlschrank Wasserfilter (Kühlschrank Filter) , um Fit GE Wasserfilter, Samsung Wasserfilter, Wasserfilter Maytag, LG Wasserfilter Whirlpool Wasserfilter, Frigidaire Wasserfilter und so weiter. Aktivkohle und Harz im Inneren. Das Wasser Filter Kühlschrankdes mit einem neuen Design wurde entwickelt, um in die gleichen Modelle wie der Wasserfilter passen, dieser vergleichbaren Ersatz von Tier1 wird viele gemeinsame Verunreinigungen im Trinkwasser reduzieren, bevor sie Ihr Glas erreichen. Für bis zu sechs Monate nach der Installation wird dieser Filter sicherzustellen, dass Sie nur den Betttüchern, saubersten und coolsten Verkostung Trinkwasser dienen. Besser noch, durch die Bestellung der Tier1.

Carbon-Block im Inneren des Produkts ist gegen NSF/ANSI Norm 42 zertifiziert

Reduziert Chlor, schlechten Geschmack und Gerüche und Partikeln

Behält sich wohltuende Mineralien

Erzeugt saubere, frisch und lecker Wasser und Eis



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jessica Ms. Jessica
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , West Europe , Africa , Asia , Caribbean , Oceania , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, ISO9001:2000, ISO14010, FDA, CE
  • Description:Refrigerator Water Filters,Lg Refrigerator Water Filter,Samsung Refrigerator Water Filter,Replacement Refrigerator Water Filter
Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. Refrigerator Water Filters,Lg Refrigerator Water Filter,Samsung Refrigerator Water Filter,Replacement Refrigerator Water Filter
Home > Products > Refrigerator water filters

Refrigerator water filters

Product categories of Refrigerator water filters, we are specialized manufacturers from China, Refrigerator Water Filters, Lg Refrigerator Water Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Samsung Refrigerator Water Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Wholesale GE MWF inline refrigerator water filter
Wholesale GE MWF inline refrigerator water filter

Model No. : RFG-001

wholesale GE MWF inline refrigerator water filter Designed to fit GE/Hotpoint/Kenmore Aquacrest refrigerartor water filter replacement for GE MWF Smartwater ,MWFA,MWFP,GWF,GWFA,Kenmore 9991,46-9991,469991,4pcck, For cleaner, better tasting water and...

China Refrigerator Water Filters of with CE
LG Refrigerator Compatible Water Filter
LG Refrigerator Compatible Water Filter

Model No. : RFL-001

LG Refrigerator Compatible Water Filter Refrigerator water filter to fit LG /Kenmore The LG replacement refrigerator filter by LG provides high quality OEM filtration for your drinking water and ice. The replacement filter installs quickly and...

China Manufacturer of Lg Refrigerator Water Filter
Whirlpool refrigerator water filters 4396710
Whirlpool refrigerator water filters 4396710

Model No. : RFW-001

Whirlpool refrigerator water filters 4396710 Designed to fit Whirlpool®/KitchenAid®/Maytag®/Amana®/Jenn-Air® The whirlpool replacement refrigerator filter by whirlpool provides high quality OEM filtration for your drinking water and ice. The...

High Quality Samsung Refrigerator Water Filter China Supplier
Replacement Frigidaire refrigerator water filter
Replacement Frigidaire refrigerator water filter

Model No. : RFF-001

Frigidaire refrigerator water filter The Frigidaire replacement refrigerator filter by Frigidaire provides high quality OEM filtration for your drinking water and ice. The replacement filter installs quickly and easily to provide you with up to six...

High Quality Replacement Refrigerator Water Filter China Factory
Waterdrop Replacement for Samsung water Filters
Waterdrop Replacement for Samsung water Filters

Model No. : RFS-001

Waterdrop Replacement for Samsung water Filters Enjoy cleaner, healthier, and better-tasting drinking water from your Samsung side-by-side refrigerator with the Genuine Samsung HAFCU1 Refrigerator Water Filter. Lead and other common industrial...

China Supplier of Refrigerator Water Filters
IcePure Maytag Refrigerator Water Filter UKF8001
IcePure Maytag Refrigerator Water Filter UKF8001

Model No. : RFM-001

IcePure Maytag Refrigerator Water Filter UKF8001 Designed to fit Whirlpool /KitchenAid /Maytag /Amana /Jenn-Air The UKF8001 Maytag refrigerator water filter compares to replacement filter which gives you great tasting water at a great looking price!...

China Factory of Lg Refrigerator Water Filter
Frigidaire Puresource Replacement water Filter
Frigidaire Puresource Replacement water Filter

Model No. : RFF-001

Frigidaire Puresource Replacement water Filter The Frigidaire replacement filter is tested and certified to nsf/ansi standard 42 and 53 for the reduction of at least 95% of contaminants and substances including chlorine, lead, mercury, and alachlor....

Samsung Refrigerator Water Filter Made in China
Frigidaire ULTRAWF Refrigerator Ice Filter Replacement
Frigidaire ULTRAWF Refrigerator Ice Filter Replacement

Model No. : RFF-001

Frigidaire Puresource Replacement water Filter This Overstock Frigidaire PureSource2 comparable water filter reduces chlorine taste, odor, sediment, turbidity and more! For up to six months after installation, this filter keeps your water and ice...

Professional Manufacturer of Replacement Refrigerator Water Filter
Replacement Refrigerator Ice Water Filter DA29-00020B
Replacement Refrigerator Ice Water Filter DA29-00020B

Model No. : RFS-002

Replacement Refrigerator Ice Water Filter DA29-00020B Samsung filter is used in French Door and Side-by-Side refrigerators by Samsung and others. It is designed to replace the OEM part # DA29-00019A and DA29-00020B. The EFF-6027A filter creates...

Leading Manufacturer of Refrigerator Water Filters
Samsung Pure DA29-00003G Plus Compatible Water Filter
Samsung Pure DA29-00003G Plus Compatible Water Filter

Model No. : RFS-001

Samsung Pure DA29-00003G Plus Compatible Water Filter Replaces Samsung DA29-00003, DA29-00003A, DA29-00003A-B, DA29-00003B, DA29-0003B, DA2900003A, DA2900003B, DA61-00159, DA61-00159A, DA61-00159A-B, DA61-159, DA97-06317A, TADA29-00003A,...

Professional Supplier of Lg Refrigerator Water Filter
Ice MWFA GE refrigerator water filter system
Ice MWFA GE refrigerator water filter system

Model No. : RFG-001

Ice pure MWFA GE refrigerator water filter system Designed to fit GE/Hotpoint/Kenmore The aftermarket Waterdrop WDP-MWF is used in refrigerators by GE, Amana, Hotpoint, Kenmore and others. It is designed to replace the MWF SmartWater filter from GE....

Samsung refrigerator water filter purifier DA29-00003G
Samsung refrigerator water filter purifier DA29-00003G

Model No. : RFS-001

Samsung refrigerator water filter purifier DA29-00003G The DA29-00003G Samsung refrigerator water filter compares to the RWF1010 by Tier1 (3-Pack) discount replacement filter which gives you great tasting water at a great looking price! Designed to...

Samsung Compatible Refrigerator Water Filter DA2900019A
Samsung Compatible Refrigerator Water Filter DA2900019A

Model No. : RFS-002

Samsung Compatible Refrigerator Water Filter DA2900019A The DA2900019A Samsung refrigerator water filter compares to the RWF1010 by Tier1 (3-Pack) discount replacement filter which gives you great tasting water at a great looking price! Designed to...

GE MWF Replacement Refrigerator water Filter
GE MWF Replacement Refrigerator water Filter

Model No. : RFG-001

GE MWF Replacement Refrigerator water Filter Designed to fit GE/Hotpoint/Kenmore For cleaner, better tasting water and ice, use an Advantage GE compatible MWF Replacement Water and Ice Filter for your refrigerator. The Advantage GE compatible MWF...

China Refrigerator water filters Suppliers

Refrigerator water filter(refrigerator filter) to fit GE water filter,samsung water filter,Maytag water filter, LG water filter, Whirlpool water filter,Frigidaire water filter and so on. active carbon and resin inside.The water filter refrigerator's featuring a new design, is engineered to fit into the same models as the water filter, this comparable replacement by Tier1 will reduce many common impurities in drinking water, before they reach your glass. For up to six months after installation, this filter will ensure you serve only the crispest, cleanest and coolest tasting drinking water. Better yet, by ordering the Tier1.

Carbon block inside the product is certified against NSF/ANSI standard 42

Reduces chlorine, bad taste and odors, and particulates

Retains beneficial minerals

Produces clean, fresh and delicious water and ice



Copyright © 2018 Ningbo Haoshiji Plastic Industry Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jessica Ms. Jessica
What can I do for you?